Die Kindertreffs in Bad Essen, Bohmte und Bad Laer fallen aus gegebenem Anlass aus. Doch das Team der Jugendpflege ist deshalb nicht untätig. Auf den Treffblogs werden bereits täglich tolle Bastel-und Kochideen ganz nach dem Motto: „L*** mich, Langeweile!“ angeboten.

Für die Ostertage hat sich das Team rund um Saskia Kreyenhagen bereits eine weitere tolle Aktion überlegt. So werden am Ostersonntag an den jeweiligen Treffs Kisten ausgestellt, in denen sich die Kids ein kleines Päckchen mit Bastelanleitungen sowie Bastelmaterial herausnehmen dürfen.

Dem obligatorischen Osterspaziergang kann so ein kleines Highlight hinzugefügt werden. Denn die Päckchen können mit nach Hause genommen werden. Durch einen kreativen Bastelprozess soll wieder einmal der Corona-Tristesse getrotzt werden.

Die Kisten stehen an folgenden Orten:

TriO Bad Essen
Schulallee 2
49152 Bad Essen

Treff in Wimmer
Wimmerstraße 43
49152 Bad Essen/Wimmer

Treff. 163
Jahnstr. 4
49163 Bohmte

Treff Hunteburg
Pfarrheim Kath. Dreifaltigkeit
Wilhelm-Busch-Weg 2

Jugendtreff Bad Laer
Wilhelmstraße 3
49196 Bad Laer

Genaue Hinweise über den Ort, Zugang und Verhaltensregeln können auf folgenden Treffblogs nachgelesen werden:

www.jugendblog.net
www.treffpunkt163.wordpress.com/
www.kinderhaus-wittlagerland.de